Bildergalerie Juni 2023

Benutzeranleitung für neue Bildanzeige, s. auch Text am Seitenende !!
Neue Bildanzeige 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.2 KB

Liebe Wanderfreunde,

seit September 2015 gibt es folgende Änderung für das Anzeigen der Bilder:

Die bisherige Dia Show gibt es nicht mehr, damit wird auch kein Adobe Flash Player mehr benötigt.

Die Bilder können normal durch blättern angeschaut werden!!

Um die Bildergalerie zu starten, muss ein Bild angeklickt werden und es kann in der Bildschirmmitte mit den Pfeilen links / rechts geblättert werden. Es kann auch ein automatischer Bildwechsel mit dem Pfeil unten Rechts gestartet und mit dem Pausenzeichen gestoppt werden. Mit dem Kreuz kann die Anzeige verlassen werden.

 

Ein Speichern oder Kopieren der Bilder ist nun auch wieder möglich, ein Bild mit der rechten Maustaste anklicken, ein Fenster geht auf und die entsprechende Funktion kann ausgewählt werden. Um die Bilder so groß wie möglich zu bekommen, werde ich sie in der maximalen Größe darstellen.

Ich hoffe, ihr kommt damit zurecht und habt weiterhin eure Freude mit den Bildern.

Wenn es Probleme gibt,  bitte melden.